Anmeldeformular Frühbucheraktion

Wir freuen uns, dass Sie sich zum Deutschen Genealogentag in Dresden anmelden und dazu unsere Frühbucheraktion nutzen möchten. Bitte füllen Sie die Felder im Formular sorgfältig aus, die mit * gekennzeichneten Angaben sind dabei unbedingt erforderlich. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie automatisch sofort eine Bestätigungsmail und später eine Rechnung. Erst nach Zahlungseingang ist Ihre Anmeldung gültig, beachten Sie bitte hierzu auch unsere AGB

Während unserer Frühbucheraktion gilt für eine Teilnahme an allen drei Tagen (Fr, Sa, So), inklusive Tagungstasche und Begleitmagazin, ein Frühbucherpreis von 19 statt 25 Euro. Pro Teilnehmer kann für eine Begleitperson gebucht werden – dies können zum Beispiel Partner oder Partnerin, ein lebender Vor- oder Nachfahr oder andere Verwandte sein. Hierfür gilt ein Frühbucherpreis von 10 statt 15 Euro. Übrigens ist die Ausstellung im Atrium des WTC für alle Besucher kostenfrei

Wenn Sie nur einen Tag dabei sein können, empfehlen wir Ihnen die günstigen Tagespässe. Für den „Tag der Vereine“ am Samstag mit umfangreichem Vortragsprogramm für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis kostet er 15 Euro und für den „Tag der Familie“ am Sonntag 10 Euro. Für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren ist die Teilnahme am Genealogentag generell nicht kostenpflichtig (mit Ausnahme des Festabends).

Am Freitag, dem 22. September, findet im art’otel Dresden der Festabend des Genealogentags mit Buffet statt. Buchen Sie jetzt Ihren Platz, denn die Teilnehmerzahl ist auf 200 Plätze begrenzt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Dresden!

Registrierungscode: 1W9MTPUC1QTQ

Buchung für Teilnehmer

19 Euro (statt 25 Euro) Tagungsgebühr 3 Tage15 Euro Tagespass für Samstag10 Euro Tagespass für Sonntag
30 Euro Teilnahme am Festabend (Freitag)

Anmeldung mit einer Begleitperson

Buchung für Begleitperson

10 Euro (statt 15 Euro) Tagungsgebühr 3 Tage15 Euro Tagespass für Samstag10 Euro Tagespass für Sonntag
30 Euro Teilnahme am Festabend (Freitag)

Gutscheincode einlösen

Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich damit einverstanden

Spamschutz

Bei Problemen wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Kontaktformular an uns. Wir helfen Ihnen dann gern weiter. Speziell bei AOL kann es gelegentlich vorkommen, dass die Bestätigungsmail ausbleibt. In diesem Fall senden wir Ihnen diese E-Mail auf Nachfrage selbstverständlich auch gern persönlich zu.

Wer den Festabend bei der Anmeldung vergessen hat, kann uns dies ebenfalls auf diesem Wege mitteilen, anstatt das Formular nochmals auszufüllen.