Informationen für Sponsoren und Aussteller

Der Dresdner Verein für Genealogie will eine perfekte Plattform für Firmen- und Vereinspräsentation mit dem Thema Ahnen- und Familienforschung, Geschichte und Archive geben. Dafür haben wir ein abgestuftes Konzept entwickelt. Es wird eine Ausstellung im World Trade Center für Vereine und Firmen und viele Werbemöglichkeiten geben. Wir erwarten 500 Fachbesucher aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz und etwa 1000 Tagesgäste aus Sachsen.

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen für Ihre Präsenz auf dem Deutschen Genealogentag 2017 im World Trade Center in Dresden zur Verfügung:

Der Sponsor – Sie stechen hervor mit besonderen kommunikativen Werbeleistungen und festem Platz im Programm und mehr Raum in der Ausstellung.

Hier finden Sie das Sponsorenkonzept (444kb).

Der Aussteller – Sie präsentieren sich mit einem Stand in der Ausstellung im World Trade Center. In der Tagungstasche können Sie ihre Werbung platzieren.

Nutzen Sie das Anmeldeformular für Vereine/Stiftungen (332 kb) oder Firmen (330 kb) für Ausstellung und Tagungstasche.

Der Werbepartner – Sie werben im attraktiven Begleitmagazin „Genealogentag 2017“

Nutzen Sie das Buchungsformular für Anzeigen für Vereine/Stiftungen (223 kb) oder Firmen (224 kb) im Begleitheft zur Tagung im Format A4 mit nützlichen Tipps und Beiträgen rund um das Thema Familienforschung. Anzeigenschluss ist der 6. Juni 2017.

matthias-daberstielNäheres finden Sie in dieser Kurzinformation (952 kb)

Sie haben Wünsche oder Fragen?
Sprechen sie mit Matthias Daberstiel