Bestellformular Tagungsmagazin GENial!

Eine Neuigkeit des 69. Deutschen Genealogentags 2017 in Dresden war das Tagungsmagazin „GENial!“. Gerade Einsteigern bietet es eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich einen kompakten Überblick über das Thema Familienforschung zu verschaffen. Hier können Sie einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis und einige Artikel werfen.

Sie suchen noch nach einem Geschenk oder sind am Thema Ahnenforschung interessiert? Dann bestellen Sie jetzt dieses Heft zum Selbstkostenpreis von fünf Euro inklusive Versand. Füllen Sie einfach das Bestellformular für einzelne Hefte aus und überweisen Sie die fünf Euro bitte auf das nachfolgende Konto:

IBAN:            DE10 8505 0300 3120 0018 20
BIC:             OSDDDE81XXX
Kontoinhaber:    Dresdner Verein für Genealogie e.V.
Bank:            Ostsächsische Sparkasse Dresden

Wir liefern umgehend nach Geldeingang auf unserem Konto. Die Versandkosten außerhalb Deutschlands und den Versand von mehreren Exemplaren mit Rabatten für Vereine erfragen Sie bitte vor einer Überweisung per E-Mail: genial@dvg-dd.de

Anschrift

Hiermit bestelle ich ein Exemplar „GENial!“ für 5 Euro inkl. Versandkosten (innerhalb Deutschlands)