Hotel Elbflorenz Dresden

aussenVeranstaltungsort des 69. Deutschen Genealogentags in Dresden ist das Hotel Elbflorenz im World Trade Center Dresden, mitten im Zentrum und doch verkehrsgünstig mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn, S-Bahn) zu erreichen.

Das Hotel Elbflorenz bietet funktional ausgestattete Zimmer im italienischen Flair für die Übernachtung. Auch Familienzimmer sind möglich. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung.

wtc_dresden_04Das World Trade Center ist ein Einkaufs-, Büro- und Kulturzentrum in Dresden. Das überdachte gläserne Atrium bietet den perfekten Platz für die Ausstellung zum Fachkongress und hervorragende Präsentationsmöglichkeiten.

Weitere Hotelkapazitäten in allen Preislagen befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Hinweise zu öffentlichen Verkehrsmitteln erteilen die Dresdner Verkehrsbetriebe. Die Haltestellen heißen Haltepunkt Freiberger Straße und World Trade Center. Eine Anreise mit der Bahn ist bis zum Hauptbahnhof Dresden zu empfehlen. Das WTC und das Hotel Elbflorenz liegen nur zwei Straßenbahnhaltestellen (Linie 7 Richtung Pennrich und Linie 10 Richtung Messe Dresden) von dort entfernt. Die Haltestellen liegen direkt vor dem Bahnhofsausgang Wiener Platz/Prager Straße.

Bildquelle: wenn nicht anders angegeben – Hotel Elbflorenz Dresden